HFC-Heimspiel am Samstag gegen Dresden: schon über 9100 Tickets verkauft, Club bittet um frühzeitige Anreise

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Dost sagt:

    Kommt und seht wie Halle verliert, was sie am besten können

  2. Robert sagt:

    Dresden gegen Halle – wenn gewalttätige Nazis gegen gewalttätige Ronnies antreten.

  3. Doris sagt:

    Kann der Kindergarten Verein nicht irgendwo zwischen Berlin und Moskau versuchen zu Spielen da gibt’s genug Ackerfläche da können die Kinder vom Halleschen Flaschenclub sich austoben und dem Steuerzahler kostet es nix !!!

    • Skeptiker sagt:

      Was kostet Dich denn das Fußballspiel?

      • Doris sagt:

        Unsere Steuergelder für den massiven Polizei Einsatz !!!! Kein Mensch braucht solche Möchtegern Rasenkasper!!!! Die Stadion Fläche könnte sinnvoller genutzt werden !!!!

    • Bodo Westberlin sagt:

      Frustrierte, alte, bemitleidenswerte Dame die warscheilich schon mit einem Bein in der Kiste steht. Geh und heule deinem Mann die Ohren voll, falss du überhaupt einen hast. Dein gesülze interessiert niemanden.

  4. Flo sagt:

    Kannst du uns nazi-ronnys ja gerne Samstag mal ins Gesicht sagen :-*

    • Robert sagt:

      Als wenn ich in diese Kackbude gehen würde 😂
      Gegenvorschlag: du stellst dich deiner Legasthenie anstatt dich immer vor Auswärtsspielen mit deinen Männerbusen-Freunden auf dem Parkplatz beim Boulderkombinat zu treffen. Wenn ihr mal selbst Fußball spielen würdet. Aber dafür ist der Wanst zu groß und der Pimmel zu klein. Da randaliert man lieber in Zügen. Deine Mama ist stolz auf dich.

    • Steff sagt:

      Sogar zu dumm die Antworten-Funktion zu finden. Danke für die Demonstration deiner Unfähigkeit (das heißt: du bist dumm).

  5. kein Fussbalfan sagt:

    „Das Ordnungspersonal wird beim Einlass strikt auf die Einhaltung der Stadionordnung achten. Dazu gehört, dass Gästefans der Zutritt zu Tribünen der Heimzuschauer verwehrt wird.“
    Klingt für mich schon fast ein bissl rassistisch….Schuld sind irgendwelche Idioten die auf Randale aus sind.Schöner wäre es doch wenn Fans beider Mannschaften GEMEINSAM ein sportliches Ereignis friedlich anschauen.

  6. 🧐 sagt:

    Dann evakuiert doch gleich alle Menschen im Umkreis von 5 km alle Menschen. Habt ja schon das Bad und das Sportdreieck für eure Autos platt gemacht.