HFC-Heimspiel am Samstag: Verkehrshinweise

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Det sagt:

    Soviel Tamtam nur um zu sehen, wie die verlieren

  2. Ohje sagt:

    Stimmt, die werden wieder verlieren bei dem schweren Gegner.

  3. Die Ölv 11 sagt:

    Beschwert euch doch beim Innenminister in Magdedorf, wenn hier immer Verkehrschaos ausbricht.
    Zu Zonenzeiten gab es das nicht. Da hat die Verkehrspolizei den Verkehr geregelt und es lief. Heute gibt es anscheinend keine Verkehrspolizisten oder zu wenige davon.
    Schuld ist also M-Dorf.

    • Ansatz sagt:

      Der Innenminister veranlasst die Verkehrseinschränkungen nicht, sondern würde auf die lokale Polizeiführung verweisen. Die wiederum reagiert nur auf zu erwartende Straftaten und Ordnungswidrigkeiten und beruft sich auf ihre langjährige Erfahrung.

      Auch die Fußballer selbst, ihr Verein oder die Liga sind nicht die Ursache, wenn auch vielleicht der Anlass.

      Es sind einzig und allein potenzielle Gewalttäter, die diese Maßnahmen verursachen, gedeckt und angetrieben von verharmlosenden Relativierern.