HFC-Heimstätte ohne Rasen: Spielfeld im Leuna-Chemie-Stadion wird erneuert – Fans hätten gern ein Stück Rasen

Foto: HFC

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Avatar Uff sagt:

    Na klar das muss sein, wie wäre es denn in der Pause gewesen? Na die müssen ja Geld übrig haben, da können sie auch die Strafen locker bezahlen, ich hatte schon Mitleid mit ihnen.

  2. Avatar Die Grünen sagt:

    Wer braucht den Verliererrasen,lol

  3. Avatar Skeptiker sagt:

    Die geballte Kompetenz kommentiert hier mal wieder.
    Warum äußere ich mich zu einem Thema, welches mich überhaupt nicht interessiert?
    Langeweile? Stänkerlaune? Geltungsbedürfnis? Dummheit?

  4. Avatar Torm sagt:

    Die haben aber recht, am Rasen lag es wirklich nicht dass sie verloren haben. Deshalb werden sie auf neuen Rasen auch noch gewinnen, es liegt an den Spielern. Begreift das doch endlich

  5. Avatar Übelst sagt:

    Der Kommentar einer gewissen Julia fehlt hier noch. Aber wahrscheinlich heult sie in die Kissen weil ihr Konstrukt RattenBall auch gegen Brügge verloren hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.