HFC holt nach starkem Schlussspurt 3:3 im Heimspiel gegen Osnabrück

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Schwarze Seele sagt:

    Niemals aufgeben. Nur so geht es.

  2. Ge sagt:

    Wieder nicht gewonnen, im letzten Moment gerade mal 1 Punkt gerettet

  3. Das H in HFC steht wohl für etwas anderes sagt:

    Die „Fans“ haben bei ihrer Heimfahrt übrigens in der RB25 den Hitlergruß gezeigt… Also viel Hirn kann da nicht dabei sein

    • Rüdiger Ollmann sagt:

      Bist du Weinibert Weinart?

    • Gucki sagt:

      Dann geb ich mal Nachhilfe: Das H in HFC steht für „Hallescher“ … Was das mit Heimfahrt, Hitlergruß oder Hirn zu tun hat, erschließt sich wahrscheinlich nur dir.
      Außerdem bitte eine Beschwerde an den Niederländischen Staat schreiben, da in ihren Zügen der Hitlergruß gezeigt wurde. Wenn du noch die getrunkene Biersorte und die getragenen Klamotten zusammenbekommst, solltest du da auch Wutbriefe hinschreiben.

  4. Lazio sagt:

    Oh man, eventuell haben noch ein z-shirt getragen. Bitte Reiner informieren, er soll sich darum kümmern…