HFC mit Auswärtssieg in Dresden

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. D M. sagt:

    Sieg. Danke

  2. Melli sagt:

    Nee das glaube ich jetzt nicht, der HFC hat in Dresden gewonnen? Das kann doch wohl nicht wahr sein und der FC Bayern verliert gegen Mainz? Irgendwas stimmt an dem Tag nicht

  3. Iu sagt:

    Wenigstens hat der HFC mal wieder gewonnen

  4. Hallenser sagt:

    …“mit 0:3 besiegt.“ ???
    Fussballkompetenz klingt etwas anders. Auch auswärts kann man 3:0 gewinnen und so kann man sich über den HFC Erfolg heute auf jeden Fall freuen.

  5. exilhallenser sagt:

    Absolut verdient gewonnen. Endlich hat wieder alles gepasst, und das eigentliche Poterntial von Chemie Halle war sichtbar. Das 4:0 wurde beim Versuch es Boyd zu schenken vermasselt, aber ansonsten war es aus hallescher Sicht ein hervorragendes Spiel.
    #nurzusammen

    • Darauf ein Sterni aus der Region sagt:

      Absolut verdient.
      Das einzigste was zu kotzen war ist, daß wir nicht mit dabei sein konnten.
      Ach hätten wir gefeiert und……. 😁🍻

  6. Oliver Nannen sagt:

    Und weil das so schön war und auch die Kommentare positiv, werden auf der Hauptseite 0 Kommentierungen eingeblendet!

    • dbaumann sagt:

      Du bist doch nicht erst seit gestern dabei und solltest daher wissen, dass der Counter der Kommentare immer etwas hinterherhinkt 😉

  7. Loddar sagt:

    Ruhe bewahren !!!! Flori hat es noch nicht zum Klassenerhalt geschafft ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.