HFC, Saale Bulls und Lions am Wochenende ohne Zuschauer – Amateursport schon verboten

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. klaus sagt:

    Wo hat die Stadt das untersagt? In der heute veröffentlichten Verfügung des OB steht nichts dergleichen.
    Warum muss Wiegand eigentlich immer sein eigenes Süppchen kochen?

  2. Home sagt:

    Vorauseilender Gehorsam wird immer beliebter…hunderte junge Amateursportler werden
    es ihm danken…so ein Quatsch, echt

  3. Ufert sagt:

    Bei denen miserablen Spielen vom HFC kann man getrost auf Zuschauer verzichten

  4. Ho sagt:

    Richtig so wer will denn scheiß HFc schon sehen denn Dreck Verein

  5. Jetzt sagt:

    Fußball ohne Zuschauer ist doch geil, und nicht mal TV Halle überträgt so miserabel spielen sie.

  6. Peter Kluthausen sagt:

    Ufert und Ho, kann das sein, das ihr Fans von den Blauen auf dem Abstiegsplatz seit ? Egal, ob man Fan des HFC ist oder nicht, es ist nun mal die im Moment beste Mannschaft in Sachsen Anhalt ! Wenn ihr mal Fussball gespielt hab, unter Zuschauern spielt es sich immer besser. Ich verstehe nicht, warum man den Vereinen nicht dieses eine WE unter Zuschauern läßt. Jeder Cent ist wichtig, es dauert nicht mehr lange, da haben wir gar keinen Profisport mehr!!! Am schlimmsten trifft es den Amateursport, bin gespannt, wer denen hilft…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.