HFC stellt Antrag für 7.500 Zuschauer

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Jürgen Cock sagt:

    Richtige Entscheidung. Nachdem man bei der EM schon überall Zuschauer zugelassen hat, kann man niemanden mehr erzählen es ginge nicht mit Zuschauern. Das wäre einfach unglaubwürdig.

  2. Achso sagt:

    Mit den entsprechenden Kollateralschäden geht alles. Jetzt ist die FDP mit an der Regierung, da wird das auch durchgewunken.

    • Mahner sagt:

      So lange, bis Karl L. Gesundheitsminister ist.
      Solch scheiß Spreaderevents. Man sollte die Besucjer von jeder medizinischen Versorgung abschneiden.

  3. west sagt:

    zur F1 in Österreich waren am wochenende 130.000 zuschauer und hier macht man solche faxen…

  4. Alt-Hallenser sagt:

    Waren die 7500 Zuschaue und nicht mehr nicht die Regel vor Corona?

    • eseppelt sagt:

      nein 15.000 passen rein

      • Alt-Hallenser sagt:

        Die Kapazität hat mich nicht interessiert. Meine Frage bezog sich dagegen eher auf die normale Auslastung der Arena bei Heimspielen vor Corona. Und die entsprach doch den 7500 Zuschauern?

  5. Daniel M. sagt:

    Unter den gegebenen Umständen ist das sehr vernünftig. Wobei es keinerlei Gründe für irgendeine Beschränkung gibt.

  6. Rj sagt:

    Oh ihr seid aber nie zufrieden, gewinnt erst mal ein Spiel

  7. Olaf sagt:

    7500 werden beantragt. Aber kommen werden nichtmal 4000? Das will doch keiner sehen.

  8. Vll sagt:

    Was so viele sollen sich das stümperhafte Gebolze ansehen? Das ist ja ne Zumutung, sollen sie erst mal lernen, ohne Zuschauer zu gewinnen.

    • Hal -Süd sagt:

      Scheinst ja unheimlich viel Ahnung vom Fußball zu haben um solch eine Experten Meinung von dir zu geben , die einzige Zumutung ist dein dümmlicher Kommentar du Zumutung

  9. Kuhfänger sagt:

    Warum soll der Gästeblock nicht mit geöffnet werden?
    Die können unter Einhaltung der Vorschriften auch ganz normal anreisen. Wie sie das regeln ist deren Bier.
    Ein Mob der Gegner gehört einfach dazu.
    Egal ob Bauern oder sonst was für Bekloppte.