HFC stellt Trikots für die neue Saison vor

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Avatar Tom sagt:

    Ja na klar das ist wichtig man muss ja schick aussehen wenn man verliert

  2. Avatar Zuschauer sagt:

    Im Endeffekt geht es ja nur darum, jedes Jahr aufs Neue möglichst viele Trikots an Fans oder andere Personen zu verkaufen, um möglichst viel Geld dazuzuverdienen, wie bei anderen Fanartikeln auch. Das macht so gut wie jede Mannschaft.

  3. Avatar Favorit 1906 sagt:

    Nichts wirklich Neues. Das hässliche schwarz ist geblieben. Hoffentlich spielt der HFC nicht so wie die Trikots aussehen.

  4. Avatar Kehrer sagt:

    mir gefallen die Trikots nicht. Zu wenig Verbindung zum Verein….Rot weiss sind deine Farben…..wenn die Sponsoren über den Vereinsfarben „leuchten“ ist das wahrscheinlich finanziell notwendig, optisch aber …naja. Wenn sie besser spielen, wie die Trikots aussehen…auf geht`s Chemie….

  5. Avatar Lu sagt:

    Chemie war grün weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.