HFC trennt sich vom WOSZ-Fanshop und übernimmt Merchandising selbst

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Harald sagt:

    Welche Bedürfnisse sollen das sein? ich habe 2 Wochen lang erfolgslos versucht eine Freikarte fürs Spiel am Samstag zu verschenken. Keiner wollte sie haben. Weil sich niemand für den Luschenverein interessiert. Selbst umsonst ist noch zu teuer.

  2. Trak sagt:

    Fanartikel in liga 4? Eher unerwünscht…

  3. Interessierter Käufer sagt:

    Wird Zeit, dass man sich von der Bude trennt.

  4. Ich sagt:

    Wie doof kann man nur sein? Da verschwindet zumindest eine halbwegs zentral gelegene Vorverkaufsstelle am Rannischen Platz, an der es auch noch den anderen üblichen Tinnef zu kaufen gab. Das Angebot wird so in der Rolltreppe nicht zu halten sein, weil da kein Platz für den Club – Barkas ist!

  5. Der Dude sagt:

    Für die paar Fans kann sich der Verein vermutlich bald eine 1:1 Betreuung leisten. Ich wage mal die steile These, dass auch Liga 4 eine Nummer zu groß für die Spielvermeider vom HFC ist.

  6. Tim Buktu sagt:

    Wer oder was ist der HFC?

  7. Diana sagt:

    Gut für die anderen Vorverkaufsstellen 😉

  8. Hal_lunke sagt:

    Der Wosz Fanshop hat (von der Parkplatzsituation mal abgesehen) eine geile Lage und einen sehr guten Ruf, was Freundlichkeit, Kundenservice etc. angeht.
    Soweit ich weiß, sind sie Anlaufpunkt für ~140 Vereine unserer Region, wenn es um Klamotten, Merchandising etc. pp geht.
    Jetzt ist es halt einer weniger … was solls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.