HFC trifft in der zweiten Runde des Fußball-Landespokals auf den VfB Sangerhausen

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Der niedrigklassigere Club hat Heimrecht.

    Und warum wird dann nicht in Halle gespielt? 😛

  2. Julia sagt:

    Nach den Vorkommnissen am Samstag würde ich den HFC gar nicht mehr mitspielen lassen für diese Saison!

  3. Ich sagt:

    Also ein bisschen Sippenhaft des Vereins für jeden der mehr als 11.000 Zuschauer? Sehr interessant. Am Samstag war übrigens DFB-Pokal und nicht Landespokal, aber das ist ja eh alles das gleiche wie der Alltag in Liga 3. 😉

  4. Hallunke sagt:

    Sangerhausen wird das schon gewinnen. Wir drücken in Halle die Daumen.

  5. Die Ölv 11 sagt:

    Sangerhausen. Ist das nicht der Ort wohin ständig Züge ausfallen?

  6. Klaus sagt:

    Uiii, Angstgegner Sangerhausen!