HFC verlängert Verträge mit Niklas Landgraf und Aaron Herzog

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Uta sagt:

    Ach und ihr meint, deshalb werdet ihr zukünftig gewinnen? Ich glaube das nicht, da fehlt die Einstellung

  2. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Landi ist eine coole Socke, beständiger Leistungsträger, bescheiden und bodenständig. Schon daß er bleibt 👍
    Auch die Entscheidung pro Aaron Herzog ist ein Signal in Richtung Beständigkeit, welches sich auszahlen wird.
    Den ewigen Nörglern zum Trotz – Sport ist ein wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Gesellschaft, ist ein Wachstumsmotor, und wichtig für den Zusammenhalt. Ich tobe mich im Stadion aus, und bin außerhalb voll gechillt. Ein perfektes Ventil für das Gleichgewicht der Kräfte.
    Der HFC ist nunmal UNSER Verein, mit Geschichte und Tradition.
    Dazu sollten wir Hallenser stehen, und nicht permanent anonym online drüber herziehen, ohne Ahnung zu haben.
    Heute wird Havelse besiegt, und ich freu mich drauf, wieder im Block 19 zu stehen 😍
    #nurzusammen
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  3. Thomad sagt:

    Ganz ehrlich, mit Landgraf hätte ich nicht verlängert. Der hat an Leistung abgebaut