HFC verliert 1:4 gegen Wiesbaden

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. mirror sagt:

    Spitzenspiel um den Relegationsplatz bei wunderschönem Frühlingswetter und nur 8.000 Zuschauer. Bei dieser Verankerung in der Bevölkerung hat der HFC in der 2. Liga nichts zu suchen und ist in der 3.Liga gut aufgehoben.

  2. Horst sagt:

    Hallo ich möchte mal ein Komentar ab geben der Forstand vom HFC tut nicht ein mal Mehrgen das der HFC kar nicht in die 2 Bundeslika wollen warum auch die Verdienen doch in der 3 Liega Genug Geld und da muß ich nicht in die 2 Liega und das merkt der Forstand nicht ein mal ich würte erst mal an Fangen den Spielern das Geld zu Görtzen aber Kroße Autos Fahren und Kaufen neue Spieler und Bringen nichts da muß beim HFC mal Richtig auf Gereumt werten das Station in Halle werten die nie Voll Bekommen so das wolte ich mal Los werten lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.