HFC verliert Auswärts 3:2 gegen Waldhof Mannheim

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar HALLEnser sagt:

    shit happens … aber mit den gezeigten Möglichkeiten blicke ich optimistisch auf das Pokalfinale gegen die Bauern 🙂

  2. Avatar Loddar sagt:

    Na, so wird das aber nichts mit einem einstelligen Tabellenplatz zum Saisonabschluss …

  3. Avatar Tut sagt:

    Na endlich haben sie mal wieder verloren. Verlieren können sie am besten. In 45 Minuten treffen sie nicht einmal ins Tor, und das ist riesig. Dafür dass sie nicht treffen, verdienen die ganz schön viel Geld. Aber sie packen es eben nicht. Vielleicht brauchen die wieder mal einen neuen Trainer oder bessere Spieler oder ein leistungsabhängiges Gehalt, alles Möglichkeiten, die man ins Auge fassen kann.

  4. Avatar JS sagt:

    Und täglich grüßt das Murmeltier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.