HFC verliert Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund II mit 2:1

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Loddars Kumpel sagt:

    War klar, mit Sreto als Trainer…

  2. Ohje sagt:

    Hab ich euch doch vorige Woche schon vorhergesagt dass die wieder verlieren werden. Na Hauptsache die Fans halten zu ihnen, so lange glauben die ja wirklich, dass sie Fußball spielen können. Ich würde mein Geld woanders ausgeben.

  3. 10010110 sagt:

    Darauf erstmal eine Bionade. 😛

  4. Ich sagt:

    Na, wo sind jetzt die „Fußballexperten“?

    • PaulusHallenser sagt:

      Die „Fußballexperten“ sind gerade noch am Überlegen, welche Ausrede sie diesmal anderen auftischen wollen. Es wird sicherlich wieder folgenden Klassiker geben: Die Mannschaft hat hervorragend gespielt, konnte nur nicht ihre Leistung zu 100% abrufen. 🙂

      • Ich sagt:

        Mensch „PaulusHallenser“ zu den Toiletten im.Kaufhof mal einen richtig guten Kommentar veröffentlicht und nun wieder diese ewigen Hasstiraden gegen den HFC. Einfach erbärmlich.

  5. Zack sagt:

    ist doch normal ,, bei Dortmund kosten 2 Spieler mehr wie beim HFC der ganze Kader

    • Wr sagt:

      Ja und das ist noch viel zu viel für das, was sie leisten. Für jede Niederlage dürften die einen Monat gar nichts kriegen, dann würde sich Ruck Zuck Was ändern

  6. Schwede sagt:

    Tolle Kommentare von euch… Ihr seid tolle Hallenser

  7. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Totgesagte leben länger. Und zwar schon seit Gründung der dritten Liga…
    Bin auf die Wintertransfers gespannt.

  8. Udo sagt:

    Das einzige Problem ist die Tatsache dass die Tore nicht gemacht werden. Alles andere von euch ist nur Stuss.Das ist ein Gewätz von so genannten Fussball Experten die noch nicht mal wissen wie ein Fussball aussieht.

    • Warte mal... sagt:

      …der Ball ist das runde Ding. Der muss, glaube ich, in das eckige Ding. Der Türsteher, oder so, muss das verhindern. Wenn nicht, dann Pyro und Strafe.
      Die anderen sind alle doof, Schiedsrichter und Trainer haben keine Ahnung.
      Die Einzigen, die wirklich was können sind auf dem Platz, tragen rot-weiß und sind so richtig super. Sie treffen nur halt das Tor nicht.
      Habe ich das jetzt richtig verstanden?

    • Dch sagt:

      Fußballer ob ihr, die glauben noch Fußball hätte Waas mit aller zu tun, der in Halle auf keinen Fall, die wissen ja nicht mal wozu die tore da sind

  9. Julia sagt:

    Was für eine Truppe! Einfach zu schlecht für diese Liga!

  10. HFnee sagt:

    „Wenig später flog dann der Dortmunder Göbel wegen zweimaligen Foulspiels mit gelb-rot vom Platz.“
    Und trotzdem nix gerissen!

  11. Georg Forkhardt sagt:

    die zwei die tore schiessen können werden ausgewechset.verstehe ich nicht.

  12. Daniel M. sagt:

    Das war ein Offenbarungseid. Dort die 3 Punkte nicht zu holen, war eine ganz besondere Kunst. Das schafft man nur, wenn man diese Klasse nicht halten kann oder will.

  13. Hallenser55 sagt:

    noch über eine halbe Stunde gegen 10 Mann und kein Tor ???? Absteigen bitte !