HFC verliert Auswärtsspiel beim Tabellenletzten TSV Havelse

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. geht gar nicht sagt:

    Starkes Spiel vom HFC.
    Leider kann man nicht immer gewinnen. 😅

  2. favorit 1906 sagt:

    Diese gezeigte Leistung hat nichts mit den verletzten Spielern zu tun. Es ist eine Kopfsache und dafür ist der Trainer verantwortlich.

  3. Chemie sagt:

    Manche haben sich ziemlich über das
    Feld geschleppt. Sah zum Teil nach fehlender Kondition aus.
    Naja.
    Man kann nicht jedes Spiel gewinnen und in Liga 3 ist alles super eng zusammen.
    Da entscheidet oft die Tagesform.

  4. Bruno sagt:

    Traurig, wenn man so ein Spiel gegen den Tabellenletzten verliert. Wollten oder durften sie nicht gewinnen?? Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Landeshauptstadt sagt was geht, und was nicht geht.

  5. 10010110 sagt:

    Da denken die HFC-Ultrahools jetzt wahrscheinlich, ihr Boykott wäre der Auslöser gewesen, und fühlen sich noch bestätigt, dass sie zum Sieg des HFC gebraucht werden. 🙄

  6. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Nulli du hast keine Ahnung was in der Fanszene vor sich geht, und vor allem worum es der Ultraszene geht.
    Geh doch Mal in den Block19 und frag die echten und treuen Fans.
    Ansonsten – Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.

    Ja das Spiel war das schlechteste in dieser Saison, aber kein Grund zur Panik.
    #nurzusammen

  7. WI... sagt:

    @Zahlenmullah.
    12 – 21 – 1 – 1

  8. Ev sagt:

    Warum sollte der HFC auch gewinnen? Die können doch am besten verlieren und das sogar gegen den letzten

    • Übelst sagt:

      @ Ev
      In 15 Punktspielen gab es
      5 Siege,
      6 Unentschieden,
      4 Niederlagen.
      Ist das für dich schon höhere Mathematik, oder geht es dir nur ums trollen?

  9. Julia sagt:

    Was für eine Hammelherde!!! Gegen den Tabellenletzten zu verlieren ist schon peinlich!! RBL RBL RBL

    • Ach du meine Güte sagt:

      Da ist es ja wieder, DAS Julia.
      Wie Kai aus der Kiste oder Tri-tra-trullala, Kasperle ist wieder da.
      Konsument vom
      „FC Titellos Fuschel am See“. Herrlich