HFC verliert Heimspiel gegen Jahn Regensburg mit 1:2 und bleibt weiter in der Abstiegszone

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Loddars Kumpel sagt:

    Ohne Worte !!! Ich denke, der Jahn sollte überrascht werden ?

  2. Jan H sagt:

    Der Manuel Haas (Ex-Osnabrück) ist als Verteidiger gerade zu haben.

  3. HFC sagt:

    Oberliganiveau

  4. Rainer Rudolf sagt:

    Willst du Halle an der Spitze sehen, musst du die Tabelle drehen.
    Ich hoffe der HFC steigt endlich wieder ab. Die kosten der Stadt und uns Steuerzahlern nur sinnlos viel Geld.

  5. Torleb sagt:

    Das tut weh!
    Zeigt aber die Stellung der Wirtschaftskraft unserer Region zu den zentralen Sportinteressen der Menschen in und um Halle. Da bremst auch ein so großer Verein wie RB Leipzig das Interesse der Investoren an unserem HFC.

  6. Ku sagt:

    Habe ich es nicht vorige Woche schon gesagt, die verlieren wieder ihr Heimspiel! Es ist wirklich sinnlos dort noch hinzugehen und sich anzusehen wie die immer verlieren. Aber es gibt ja noch genug Fans die sich auch daran ergötzen. Sie sollten das Stadion wieder zurückbauen und in ein Leichtathletikstadion verwandeln.

    • Knöf sagt:

      — damit evtl. Spitzensportler dann aus Imagegründen in die Landeshauptstadt überstellt werden müssen.

    • Die Ölv 11 sagt:

      Bleib doch zu Hause. Solche Scheiß Eventfans brauchen wir eh nicht.
      Ihr seid nur geduldetes Beiwerk wenn es uns gut geht. Wir werden noch in 1000 Jahren zu Chemie stehen, egal in welcher Liga spielen.
      Und nun fahrt ne Runde Fahrrad ums Paulusviertel und labert dummes Zeugs.

    • Bärt sagt:

      Hast du „sie“ schon mal darauf angesprochen? Weil nur hier anonym im Internet wird nichts dergleichen passieren.

  7. He sagt:

    Ein ehemaliger Hallenser schießt das zweite Tor aber eben nicht für Halle, warum der wohl Halle verlassen hat? Weil da nur Laien spielen

  8. Julia sagt:

    Wenigstens hat RBL gewonnen! Viel Spaß demnächst in der 4.Liga allen Fans vom HFC.

  9. BESORGTER Hallenser sagt:

    Leider immer wieder das gleiche Dilemma Klassenerhalt!

  10. W wie weg sagt:

    HFC Schießbude der 3.Liga und dann kommt noch der Ex-HFCer Huth und trifft ….peinlich HFC

  11. Lazio sagt:

    Beim 1:2 kam Nietfeld zu spät. Ist halt ein Stürmer und kein Verteidiger.

  12. Ho sagt:

    🤣 einfach nur Lachhaft vielleicht ist besser wenn sie lieber gar nicht erst spielen achso geht ja nicht müssen ja ihre. Fans Geld aus Tasche Ziehen Absteigen und endlich Ruhe vor denn haben so schlecht kann man ja nicht sein spielen Kinder ja besser Fußball als die

    • Auch kein HFC-Fan. sagt:

      Auch wenn du recht haben magst, solltest du dich nicht über andere lustig machen.
      Um dein Beispiel aufzugreifen. Jedes Kind kann besser schreiben als du.

  13. PaulusHallenser sagt:

    Die HFC-Gurkentruppe hat mal wieder verdient verloren. 🙂

    Aber sicherlich gibt es morgen eine Meldung der Vereinsführung, dass die Spieler natürlich wie immer super gespielt haben, aber leider nicht in der Lage waren, ihr gesamtes „Potential“ abzurufen.

    Der HFC gehört leistungsmäßig in die 4. Liga, auch wenn so mancher verblendeter „Fan“ es auch nach dem 10. Sternburger anders sieht.

  14. HFC Fan sagt:

    Jetzt last mal gut sein. Man sollte auch in schlechten Zeiten zu seinen verein stehen. Nach einen Tal kommt immer ein Berg. Die Jungs samt Sreto Ristic kämpfen sich aus den Tal schon wieder raus. Und jetzt nicht wieder klug rum kacken, sondern die Jungs Rückhalt geben und stärken. Komm da unten schon wieder raus. Jungs Kopf hoch. Rot weiße Grüße

  15. strato sagt:

    paulus hallenser nennt er sich und schwurbelt dauernd gegen halle, er oder es sollte sich paulus bauer nennen

    • PaulusHallenser sagt:

      strato,

      ich „schwurble“ nicht gegen Halle. Halle ist meine Heimatstadt, in der ich gerne lebe und auch geboren bin. Aber gerade deshalb bin ich auch gegen den HFC. Warum? Weil der HFC das Image der Stadt nach unten zieht, um es mal höflich zu formulieren.

      • jep sagt:

        „Weil der HFC das Image der Stadt nach unten zieht, um es mal höflich zu formulieren.“

        Aber weniger der HFC selbst, sondern seine sogenannte Fangemeinde.

  16. Fat Tony sagt:

    Diese Kommentare hier verdeutlichen mal wieder: „In Halle werden die Dummen nicht alle!“
    Eine Stadt voller Versager und Looser, immer auf der Suche nach erfolgreichen Personen und Vereinen mit denen man sich identifizieren kann, um das eigene Versagen zu verbergen. Wie erbärmlich!

  17. Facepalm sagt:

    Wer mal wieder eine mannschaft beim siegen beobachten will: saaaaale buuuuls!!!!!!!!!!!!!! Freitag Heimspiel 11:3. Und die Stimmung ist super. Beim Gedenken eines verstorbenen Spielers brüllte auch keiner dummes Zeug wie beim „HFC“. Gebt das Stadion frei für sinnvollere Sachen.

    • Wahnfried sagt:

      Die Saale Prolls sind auch nicht besser. Wird da nicht jede Gastmannschaft als Scheißverein betitelt? Und die Sternburgtrinker, wie beim HFC, sehe ich dort auch.

  18. Trak sagt:

    Nächste Saison gegen el o kah

  19. Alf sagt:

    Weiß einer warum der Eitschberger ausgewechselt wurde?????