HFC verliert Heimspiel gegen Preußen Münster mit 1:4 – Hallenser rangieren nun auf dem vorletzten Tabellenplatz

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Loddars Kumpel sagt:

    Ristic kann es auch nicht. Sreto sieh es ein und lass es sein…

  2. Theo sagt:

    Ein wahrlich guter Tag für die Stadt.
    Weiter so!!

  3. Landei sagt:

    HFC = Looser

  4. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Die einzigen den kein Vorwurf zu machen ist sind Nietfeld, Casar, Müller und Baumann, der Rest der Mannschaft in Gemeinschaft unterirdisch.
    Es fühlte sich an, als ob entweder die Vorgaben von Ristic falsch waren, oder niemand sich dran hielt.
    Abwehr harmlos und ausrechenbar, Mittelfeld so lala, Vorn trotz Baumann ineffektiv, und kaum Pressing gegen Münster. Die Pausenführung war auch in der Höhe verdient und folgerichtig, und einen 3-Tore-Rückstand aufzuholen utopisch. Hoffentlich ein heilsamer Schock.
    Gusche abputzen, Resetknopf drücken und Wiedergutmachung betreiben sehr geehrte Fußballprofis, das seid ihr Eurem treuen Publikum schuldig.
    🇮🇩🤔🇮🇩

    • PaulusHallenser sagt:

      „Resetknopf drücken“

      Wie viele Male will der Verein denn noch den Resetknopf drücken? Dieser Knopf dürfte inzwischen schon sehr abgenutzt sein. 🙂

  5. sagt:

    Wieder ein weiterer Spieltag ohne Erfolg 😔⚽ … ich habe den Glauben mittlerweile verloren. Das ist nicht 3. Liga tauglich.

  6. Robert sagt:

    Der Spuk hat zum Glück bald ein Ende. Regionalliga voraus.

  7. PaulusHallenser sagt:

    Die HFC-Gurkentruppe hat mal wieder verdient verloren. Diese Saison ist noch ganz frisch, trotzdem wurden schon zig Spieler ausgetauscht und jede Menge Niederlagen eingefahren. Fakt ist eben, der HFC gehört einfach nicht in den Profifußball, der Verein ist bei den Amateurmannschaften einfach besser aufgehoben.

  8. Drittervonlinks sagt:

    Einfach nur noch armselig und peinlich. Keine Leistung, kein Geist und maximales Unvermögen der Führung. Dieser Verein wird nur noch künstlich am Leben gehalten.

  9. Hal_lunke sagt:

    Puuuuuh, so langsam fehlen einem die Worte 🤔
    … eine nicht existente Abwehr, ein Mittelfeld wie ein Hühnerhaufen und vorn fehlende Durchschlagskraft.
    Wir sind nach 10 Spieltagen die Schießbude der Liga und manifestieren den Abstiegsplatz 😞

  10. Leona sagt:

    Es kann jetzt nur noch besser werden. Positiv denken!!!!

  11. Lars sagt:

    Was will man von einer Dorfmanschaft auch erwarten!!! Von Fußball haben die keine Ahnung ….

  12. Julia sagt:

    😂😂😂 HFC😂😂😂

  13. BESORGTER Hallenser sagt:

    Alles nicht so schlimm, in der Rückrunde kommt der Klassenerhalt zurück.

  14. Ted Stryker sagt:

    Eigentlich habe ich mir vom Kader und vom Trainer zu Saisonbeginn mehr erhofft.

    Andererseits: Ziegner ist wieder zu haben. Der und BoD, das waren die glücklichen Zeiten. 😢

  15. Klaus sagt:

    Wenn kein Konzept da ist, muß man einfach ehrlich sein.
    Es ist kein Plan da. Es ist nur Rumwusteln und das seit Jahren.
    Es ist nur enttäuschend. Die Täuschung ist jetzt aufgeflogen.

    Dann steigt ab und die Welt geht nicht unter. Fußball ist Nebensache.
    Die Mannschaften haben doch sowieso nichts mit der Stadt zu tun!
    Dann sind wenigstens bei Heimspielen die Straßen nicht immer großräumig abgesperrt.

    Nehmt das Geld und steckt es in den Breitensport.