HFC verliert Heimspiel im Kellerduell gegen Mannheim mit 1:4

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Loddars Kumpel sagt:

    Minus 48 Tore !!! Sreto geht in die Drittligageschichte ein.

  2. 1966 sagt:

    Das doch Mist, das Ex Hfcer immer treffen, dachte die Jungs hätten sich gefangen nach den Ingolstadt u. Duisburg gute Spiele geliefert wurden, heute so ne Pleite echt schade

  3. BIZ sagt:

    Wie kann man nach zwei Siegen so einbrechen ?

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      Für mich auch unverständlich, aber so ist die dritte Liga, brutal und voller Überraschungen.
      Egal, abhaken, aufarbeiten, Gusche abputzen und weiter geht’s.
      Immerhin sind wir noch überm Strich.
      Trotzdem Schade
      🇮🇩⚽🇮🇩

  4. Karl sagt:

    Der HFC muss endlich mal absteigen um sich neu zu organisieren .

  5. Bruno sagt:

    Keine Kondition, auf dem freien Arbeitsmarkt bekommen die keinen Fuss in die Tür. In kurzer Zeit drei Spiele, und die Armen sind mit ihrer Kraft am Ende 🙈🙈

  6. UO sagt:

    Die können nichts. Haufen geld bekommen und nichts leisten

  7. Ahe sagt:

    Da können noch so viele Halloren kommen, die verlieren trozdem die Pfeifen. Ich hab’s euch doch schon nach dem letzten Sieg gesagt. Das nächste Spiel verlieren die. Und dafür gehen noch welche ins Stadion oder hören sich die Reportage an. Schade um die Zeit

  8. Af sagt:

    Löst den HFC auf, die taugen nichts

  9. Lol sagt:

    Was soll ständig das Gemecker, aus 3 Spielen 6 Punkte geht doch in Ordnung. Mehr kann es immer sein keine Frage. Also den Freitag abschütteln und die nöchsten 3 Punkte einfahren.

  10. David sagt:

    Alle Spieler laufen nach vorne und wollen Tore schießen. Die Abwehrarbeit wird total vernachlässigt. So wird man immer gegen den Abstieg kämpfen. Alle erfolgreichen Mannschaften haben eine vorzügliche Abwehr, eine Abwehr, die im Sturm schon beginnt. Ich biete mich hiermit als Trainer an. Ich war als Kind Straßenfußballer und habe lange Jahre im Verein gespielt!

  11. Hal_lunke sagt:

    Die Überschrift sagt doch eigentlich alles:
    Der HFC verliert im Kellerduell ein „6-Punkte-Spiel“ im eigenen Stadion mit 1:4.
    Dem ist schlichtweg nichts hinzuzufügen.
    Traurige Vorstellung, da hilft auch der Blick „von über dem Strich“ nichts.

  12. Schwede sagt:

    6 von möglichen 9 Punkten dieses Jahr geholt und die Pyro gestern war auch TOP, also Ball flach halten……

    • Hal_lunke sagt:

      Die Pyro von gestern dürfte so um die 12.500€ kosten … aber egal, der HFC hat’s ja dicke 😉
      Bei >1Mio. Verbindlichkeiten kommt es auf solche Peanuts ja scheinbar nicht mehr an?
      So kaputt … und so kaputt.

    • JS sagt:

      350€ pro abgebrannter Pyro. Da freut sich das Strafkonto.
      Ach ja.
      Nur der HFC..oder so.

  13. Budenpaule sagt:

    Schön kassiert, die Buden