HFC verliert letztes Saisonspiel in Wiesbaden

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Chemie Halle über alles sagt:

    Verloren? Na und. Scheiß Dresden bleibt uns erhalten. Schöne Auswärtsfahrt in Sicht.
    Und nun singen wir alle :“ Dyyynamooo, Scheiße und Co“ 😁💪🇲🇨
    Nur der HFC!

  2. Chemie sagt:

    Wie immer wars eine Saison für den Eimer.

  3. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Das Tor zum Ausgleich (fälschlicherweise) nicht anerkannt, das Spiel wäre mindestens Remis ausgegangen.
    Während die einen verfrüht zum Feiern den Platz stürmen, gehen die anderen hoch erhobenen Hauptes vom Platz.
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  4. Torleb sagt:

    Dem Berko wurde der Vertrag verlängert: Fehler, nicht nur auf dem Platz!

  5. Gamer067 sagt:

    🍺😄👍 hat jemand was anderes erwartet?

  6. Jens sagt:

    Verpfiffen, wie so oft

  7. Detlef sagt:

    Passt zu Hölle Saale

  8. strato sagt:

    dein name passt zu dir detlef

  9. Julia sagt:

    Hammelherde bleibt Hammelherde! Die sollten sich mal ein Beispiel an RBL nehmen, dass ist Fußball!!!

  10. Sie waren ma gut sagt:

    Wenn sie so weitermachen, spielen sie bald gegen SV Peissen 1981 e.V. Herren II und verlieren.

  11. 1966 sagt:

    Rbl geh doch hin zu dein Erfolgsfans @t Julia mit eurer Tradition seit wann, ach ja 2009 lieber Chemie mit Seele 🇮🇩

    • 🤔🤔🤔🤔 sagt:

      Oje. Wenn man sonst nix im Leben hat außer „Tradition“. Tradition= Rückschritt.

  12. DannyDan sagt:

    Ein ordentlicher Dämpfer (Abstieg) hätte der HFC-Gurkentruppe mal ganz gut getan, nach über einer Dekade Verweildauer im Drittliga-Mittelfeld ohne nennenswerte Weiterentwicklung.