HFC verliert sein Auswärtsspiel in Duisburg 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Holli31 sagt:

    Das war das letzte Spiel vom Trainer,statt Punkte steht man auf einem Abstiegsplatz.nach einem 5:1 gegen Verl geht nichts mehr.

  2. Loddars Kumpel sagt:

    Das wird ja noch lustig mit Meyer !!! Ich denke, die Mannschaft ist in der Liga angekommen ?

  3. Ret sagt:

    Na was denn? Die wissen doch gar nicht, dass man ein Spiel auch gewinnen kann.

  4. Der Jochen sagt:

    Na gott sei Dank jez istf meein Wochenende geretet

  5. Julia sagt:

    Saufverein 🤣🤣🤣🤣🤣

  6. Watzum Kc*f sagt:

    Solche Versager! Meyer raus!

  7. Andere Julia sagt:

    Hammelherde 🤣🤣🤣

  8. aka electric sagt:

    Kein Eigentor dabei? Das hätte die Sache abgerundet.

  9. Wir sind gut, wir sind trotzdem gut! sagt:

    Keine Sorge. Wir werden nicht absteigen.
    Spätestens in der zweiten Hälfte der Saison wenn sich unsere Mannschaft gefestigt hat, werden wir die nötigen Punkte einfahren.

  10. strato sagt:

    julia ist ein bauer

  11. Reder sagt:

    Bitte schön torschden Zschieschner

  12. Kehrer sagt:

    Ich bin ja ein sehr optimistischer Mensch, ich sehe aber aktuell keine positive Entwicklung. Heute war wieder der Gegner mit Ball schneller wie der HFC. Tore schießt man, wenn man aufs Tor schießt und nicht dreimal quer spielt ! Bis zum 12. November muss Energie oder „Chemie“ in den Verein, sonst kann Minge nach Katar!! Nietfeld gehört nicht in die Abwehr, der bringt vorne mehr zustande. NUR ZUSAMMEN

  13. Schwede sagt:

    Der HFC hat den perfekten Trainer und die perfekte Mannschaft, für die Regionalliga……

    • Loddars Kumpel sagt:

      Andre arbeitet ja auch daraufhin. Am 38. Spieltag ist die Mannschaft dann angekommen, (in Liga 4).

  14. Tooooor sagt:

    Die sind sogar zum absteigen zu blöd