HFC verliert sein Heimspiel gegen 1860 München mit 0:2

Das könnte dich auch interessieren …

28 Antworten

  1. Ronny sagt:

    Verdient.

  2. Haha sagt:

    Ich hab’s doch gesagt, die können nicht Fußball spielen und da gibt’s noch Leute die geben dafür Geld aus um das zu sehen, kann ich nicht verstehen.

  3. PaulusHallenser sagt:

    Das Ergebnis macht große Hoffnung, dass es am Ende der Saison endlich heißt: „Nie mehr dritte Liga!“. 🙂

  4. Die Ölv 11 sagt:

    Ja, zum kotzen.
    Trotzdem wird es weiter gehen.
    Trotzdem stehen wir hinter Chemie!
    Und nun wixxxxt ihr HFC Hasser euch einen.
    Uns egal.
    Wir sind Halle!
    Ihr seid nichts!

    • sagt:

      „Trotzdem wird es weiter gehen“ 🤣
      Mit was? Ratskrone und Sterni? 🍺
      Ihr könnt es Euch noch so schön reden. Akzeptiert einfach das der Verein nichts in der 3. Liga zu suchen hat. Regional und Kreisliga wird die Zukunft sein und daran werdet auch Ihr nichts ändern können.🤘🏼

    • Nein zum HFC sagt:

      Heul leise, Dumpfbacke

    • PaulusHallenser sagt:

      „Wir sind Halle!“

      Die Ölv 11,

      wann kapiert ihr HFC-„Fans“ endlich, dass der HFC und dessen Anhang nicht für Halle als Stadt sprechen? Im Stadion waren gerade mal 9500 Fans, wobei nicht alle HFC-Anhänger waren, und ihr meint, ihr sprächet für Halle als Stadt?

    • Steff sagt:

      Scheint dich ja sehr zu ergreifen. Ihr seid Halle 😂. Ja, davon war ich ausgegangen. Die ärmste und hässlichste Großstadt in Deutschland.

  5. Loddars Kumpel sagt:

    Leider wie jedes Jahr. Wieder Abstiegskampf !!!

  6. Rabe sagt:

    Oh, wie ist das schön, so schön, so schön!!!

    Dieses Jahr klappt es ganz bestimmt mit Liga 4.

  7. Sigrun W. sagt:

    Die gehören in die Regio.Na kommende Saison. 👎🏻

  8. Rainer sagt:

    Der Trainer hat scheinbar kein Kontakt zur Mannschaft oder die Mannschaft versteht den Trainer nicht .Es muss was passieren ,aber schnell !!

  9. Holli 31 sagt:

    Wieder verloren,2 Tore und schon 15 nach 7 Spielen, sollte jetzt auch mal ein anderer Torwart ran.Bei den Feldspieler ist auch dauerhaft geändert

  10. Julia sagt:

    4.Liga Halle ist dabei!

    RBL RBL RBL

  11. Hal_lunke sagt:

    Das Spiel war in der Tat zum vergessen 🙁
    Das ausgerechnet ein Ex-FCM und ein Ex HFC Spieler die Tore machen, gibt einen bitteren Beigeschmack. Vielleicht sollte man den Verteidigern mal erklären, dass Guttau nicht mehr beim HFC spielt 😉
    Aber faire Geste, dass er nicht gejubelt hat, dennoch war es leider der Nackenschlag.

  12. Kehrer sagt:

    ganz schlechte Leistung vom HFC, ganz schlechter Kommentar von Julia! Die unterschiedlichen Leistungen sind nicht zu erklären! Niklas „200“, ich hätte dir gerne mehr gewünscht. Nichtseher….verpisst euch. Erfolgsfans braucht der HFC nicht…nur zusammen.. kommen wir durch die Saison. Auf geht`s Chemie

    • JS sagt:

      „Erfolgsfans braucht der HFC nicht…“

      Hat er ja auch nicht.

      „…nur zusammen.. kommen wir durch die Saison.“

      Was genau ist dein Anteil daran?

  13. Ab nach unten sagt:

    Ein Verein, der zu seiner Stadt und zu einem Großteil der Einwohner passt.

  14. maik678 sagt:

    Versucht es nächstes Jahr in der Regionalliga…denn da gehört ihr hin!!!

  15. Ahch sagt:

    Die geben heute noch Autogramme, das zeigt doch wie abgehoben die Spieler sind

  16. Ich sagt:

    Was für primitive Kommentare der HFC-Hasser einfach widerwärtig.

  17. Brummi sagt:

    Die Kommentare sind noch viel zu harmlos für das, was die Spieler dem Publikum bieten. So ein Schrott hat nichts mit Fußball zu tun. Und für die haben sie das Stadion umgebaut. Jetzt kann man es nicht mal für Sport benutzen. Scheiße

  18. Michael sagt:

    Als bekennender HFC Fan muss ich konsternieren; die Spielweise , Körpersprache ( vor allem von Nietfeld ) macht mir Angst .
    Dieses Quergespiele , vor allem von Nietfeld , ist nichts was wir sehen wollen .
    1-0 anfängertor !!! Wir können uns auch nicht die zweite Hälfte schönreden … ein weiter so bedeutet wieder Abstiegskampf pur .
    Ich habe immer zu Nietfeld gehalten aber in dieser Saison liefert er einfach nicht , treibt die Truppe nicht an , verliert fast jedes Lauf Duell … hier ist jetzt Konsequenz angesagt .
    🔴⚪️