HFC verspielt Halbzeitführung und verliert auswärts in Essen 3:2

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Lothars Kumpel sagt:

    Ppphhh, null Punkte aus NRW mitgebracht. Langsam gewinnt man den Eindruck, dass der HFC mutwillig zum Abstieg gezwungen werden soll. Vom Sportdirektor ist auch nichts zu hören und zu sehen.

  2. BESORGTER Hallenser sagt:

    Lofo hat dem Spiel geschadet und trotzdem kommt der HFC nicht aus der unteren Tabelle heraus,was wieder für die Fans nicht nachvollziehbar ist. Nur auf Klassenerhalt zu spielen wird nicht mehr reichen.

  3. Daniel M. sagt:

    Ärgerlich, aus dem Westen keine Punkte mitgenommen zu haben. 6 hätten es sein müssen. Bei derartigem Pech kann man vom Abstieg ausgehen. Der Trainer hat völlig unnötig das Spiel auf den Kopf gestellt und ist eigentlich nicht mehr tragbar. So viele grobe Fehler bei einem Trainer erlebt man selten.

  4. PaulusHallenser sagt:

    „In der Tabelle bleibt der HFC weiterhin auf dem 16.Platz.“

    Also man sollte immer optimistisch denken, da ist eindeutig noch Potential nach unten. Ich bin mir sicher, diese Saison wird die HFC-Gurkentruppe verdient absteigen. 🙂

  5. Julia sagt:

    Ein Offenbarungseid! Der HFC gehört nun mal in die Regionalliga!

  6. Und täglich … sagt:

    … grüßt das Murmeltier

  7. Horst sagt:

    Nun scheinbar ist wohl der Trainer mit seinen Einwechslungen überfordert ,man verteidigt seine Führung und bringt nicht noch einen Stürmer !!!Jetzt muss was passieren !!!

  8. Nf sagt:

    Haben die lutschen wieder verloren? Tatsächlich dad können die am besten

  9. Ironieschalter sagt:

    L😲f 😲l😲m😲
    Oh oh…

  10. Fat Tony sagt:

    Kopf hoch HFC – Die richtigen Hallenser stehen hinter Euch! ♥️🤍

  11. 🤮 sagt:

    Gott sei Dank, ich hatte schon gedacht, dass diese Gurkentruppe doch wieder nicht absteigt. Aber jetzt sind sie wieder auf einem guten Weg. 😀

  12. Hal_lunke sagt:

    Das traurige war die Drittligakonferenz bei Magenta Sport.
    O-Ton: „Schießbude der Liga“ … was soll man da entgegnen?

    Rot-Weiss-Essen hat ein Torverhältnis von 25:25 Toren und steht auf Platz 4 der Liga!
    Der HFC hat ein Torverhältnis von 29:41 Toren und steht auf Platz 17!!!
    D.h.: Jaaaaaaa, toll … 4 Tore mehr geschossen ABER was nützt das, wenn man 16 Tore mehr kassiert hat?
    In der 3.Liga reicht das für das andere Tabellenende 🤔