Hilfe für die Ukraine: Saalesparkasse und PaCos helfen

Foto: Pacos

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Geiz ist geil ! sagt:

    Spenden alle Geistlichen dieser Stadt 10% ihrer monatlichen Bezüge
    ein Vierteljahr an die Flüchlinge ?

  2. BR sagt:

    Großartig!, einfach nur großartig, diese ungebremste Hilfsbereitschaft
    🤦‍♂️🤦‍♀️🤦
    Momentan dreht sich alles nur noch um die Ukraine. Die letzten Jahre (seit 2014) hat das niemanden interessiert🤔🤔 Warum??

  3. Any sagt:

    Achtung, das russische Volk will den Krieg auch nicht! Die Politik weltweit hat total versagt, alle. Wie kann man denn Krieg führen und hatte selbst einst Millionen Tote? Die Politik hat weltweit versagt und ein Gericht sagt, die Russen sollen aufhören, was für ein Witz? Und wir helfen den ukrainischen Flüchtlingen was sehr human und löblich ist. Aber kein er kam den Krieg beenden. Und die Grönemeier, wackerhagen, Lindenberg und Maffei hört man nichts sagen, wo sind sie denn alle?

  4. Doris sagt:

    Die Sparkasse sollte das Geld sinnvoller Einsetzen und nicht sinnlos verschleudern . Kein wunder das die Kontogebühren so hoch sind wieder ein grund mehr zu wechseln.

  5. Manu sagt:

    Im Gegenteil zur letzten Flüchtlingswelle kommen hier alte Menschen , Familien mit Kindern , die ihre Männer bzw Väter vielleicht nie wiedersehen. und die auch wieder in ihre Heimat zurückkehren wollen! Und nicht junge Männer die bleiben wollen und unsere Frauen sich im Dunkeln kaum noch allein in die Stadt trauen!
    Wenn man alles verliert was man hat und nicht weiß, ob man seine Familie je wiedersehen wird , das ist einfach schrecklich und grausam.
    Hut ab vor den Leuten, die durch Taten helfen und nicht nur rumschwafeln!