Hilfsfrist in Halle: Verbesserungen beim Rettungsdienst, Verschlechterungen bei den Notärzten

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Z.B. sagt:

    Wann endlich wird sich das mal ändern? Für eine Blumentreppe ist ja Geld da

  2. Avatar Lfm sagt:

    Wie lange soll denn da noch drüber geredet werden, tut etwas zur Verbesserung endlich ihr Politiker, ihr seid doch deshalb gewählt

  3. Avatar Franz2 sagt:

    Die Gründe für das Nichteinhalten von Fristen sind so Vielfältig, dass man auch hier nicht alles auf die Politik abwälzen kann. Allein schon das asoziale Verhalten Einiger im Straßenverkehr führt doch dazu, dass es zu Verzögerungen kommt – oder wie schonmal erlebt, eine Person im Schneckentempo unbedingt die Straße überqueren musste, als ein RtW angerauscht kam und erstmal abbremsen musste – stehenbleiben schien für diese Person keine Möglichkeit gewesen zu sein.

  4. Avatar Elch sagt:

    Nicht reden, handeln ist längst angesagt und bessere Bezahlung für die Leute die uns immerzu helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.