Hingehen und pieksen lassen: Corona-Impfungen ohne Termin im Impfzentrum Halle

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Avatar Doris sagt:

    Nur leider folgt keine Aufklärung über die Nebenwirkungen siehe Todesfälle mit Astrazeneca / Johnson / johnson .

  2. Avatar BR sagt:

    Oh, Nun doch ein „Wunschkonzert“??, wählen können zwischen G bis Z?? Wer hätte das gedacht ??
    Rein mit dem Elixier, egal ob Gold oder Pech

  3. Avatar Tim Buktu sagt:

    Genau, es werden nach wie vor Probanden für den größten Gentestversuch der Menschheitsgeschichte gesucht.

  4. Avatar Uli sagt:

    War heute hier. Nur Moderna für Leute ohne Termin. Das sagten die „Wachleute“ gleich am Eingang. Bin dann lieber nach Merseburg gefahren. Dort gab es alle Impfstoffe zur freien Auswahl – außer Moderna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.