Historischer Sonderzug von Halle zur Hanse-Sail in Rostock

3 Antworten

  1. Avatar W. Molotow sagt:

    Oje, es reicht nicht mal mehr für ne ordentliche Dampflok…

    Am hiesigen Standort waren mal ein paar tolle Edelrenner stationiert – jetzt muß ne 08/15-Lok den Karren ziehen…

  2. Avatar Elch sagt:

    Einmalig geil

  3. Avatar BR sagt:

    Eine super Idee. Allerdings nur für die 3G’s (Geimpft, Genesen, Getestet) Blanke Verarschung!
    Impfung NEIN, Getestet NEIN (habe noch heute Probleme mit meiner Nase, nach einmaliger Testung, Blutpropf o.ä ), Genesen?? Habe noch keinen gefunden, der mich evtl. anstecken könnte, um als Genesen durchzugehen.
    Wann endlich endet dieser Wahnsinn???
    Hallo ihr Hoteliers und Gastronomen, wie lange wollt ihr euch das noch gefallen lassen???
    Ihr verliert durch diesen ganzen Scheiss noch mehr Kunden

    • Avatar hohlkopp sagt:

      dein sinnfreier kommentar ziehlt genau auf was ab? … deine dummheit? … nur hetze?

      mit dem thema verbindet er sich ja nicht wirklich.

    • Avatar Herr Krause sagt:

      Also ich war gestern in „Strieses Biertummel“, Bier und Steak mit einem zufrieden Kneiper. Bleib Heme und pflege deinen Blutpfropf.
      Ach so, gut Fahrt für die Deutsche Reichsbahn und Grüß an die Fischköppe!

    • Avatar Anmkerung sagt:

      Wer solche langfristige Folgen vom Testen hatte, der sollte mal zum HNO-Arzt oder evtl. in die Hämatologie/Onkologie, da vermutlich dann ein größeres gesundheitliches Problem vorliegt…

  4. Avatar Julia sagt:

    Eine wunderbare Sache wenn sich Menschen für so etwas einsetzen und auf die Beine stellen!!! Und Rostock ist auch noch schöner als Halle!!!

  5. Avatar De sagt:

    Also kann man nicht ab Halle buchen, sondern nur ab Berlin oder Oranienburg?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.