Hochwasserscheitel an der Saale offenbar erreicht, Fähren Brachwitz und Wettin außer Betrieb

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Kfz sagt:

    Na LVA bist du schon auf dem Weg zum Gimmritzer Damm? Na nun aber schnell, sie wollten doch den Damm nicht, dann muss nun Säcke gestapelt werden oder wollen sie die Neustädter absaufen lassen?

  2. Dauft sagt:

    Ja alle die gegen den Deich waren müssen nun ran. Ihr werdet sehen, kein einziger von denen wird helfen kommen. Die liegen im Bett und sehen von fern zu

  3. Da sagt:

    Hauptsache die Hafenstr und die Innenstadt bleibt trocken, Planena und Neustadt können absaufen, was für eine umsichtige Politik für ihre Bürger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.