Hubschrauber suchte vermissten demenzkranken Senior

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Aristokra̱t sagt:

    wegen ein alten senielen kreis wird so ein aufriss gemacht die unfähigen Polizisten sollen mal ihre richtige arbeit machen und nicht solche Lapalien

    • Röderberg1848 sagt:

      @Aristokra̱t

      Und Er möge der Weil noch ein klein wenig an seiner Deutschen Schriftsprache feilen, oder feilen lassen, bevor Er uns dero selbst in einer Form und Fassung hier darbietet, welche Seinem Stande unwürdig, ja gar in Seinen Kreisen, nicht nur von Greisen, als ungebildet empfunden und verpönt werden wird.

    • Da kann man nur hoffen, das du mal nicht an Demenz erkrankt und dann mal auf fremde Hilfe angewiesen sein wirst.
      Oder wehe, es wäre jemand aus deiner Verwandtschaft, mal sehen, wie du dich dann verhalten würdest, wenn dein Vater, deine Mutter, etc. vermisst wird.

  2. Aristokra̱t sagt:

    wenn ich ein gelernt habe dann heißt es verlass dich nie auf andere mein Familien motto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.