„Ich bin nicht allein“: Aktionstag der Suchtberatung in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ve sagt:

    Ohne Sucht Alkohol würde ich das heutige Leben nicht mehr ertragen können

  2. Sufkopp sagt:

    Ich besaufe mich auch regelmäßig mit Gurkenwasser und Honig!

  3. Hallenser55 sagt:

    Alles Looser. Ich hatte weißgott auch schon genug Probleme in meinem Leben und bin deswegen trotzdem nicht zum Alkoholiker geworden. Zum ausnüchtern ein halbes Jahr ins Arbeitslager schicken.

  4. Jim Knopf sagt:

    Ich würde nicht mit den Anonymen Alkoholikern trinken. Mit Leuten, die ich kenne, trinke ich öfter .

  5. Uhrmacher sagt:

    Also ich jerbe mich regelmäßig zu.Oberlippe/ Unterkante. Das macht Spass. Wenn man zu ist wie ein Panzerschrank. Das tut mir schön.Ab Mo ist dann wieder Schluss.Bin Uhrmacher.Seit 2 Jahren nur noch Turmuhren😟