IG Metall: Sozial-ökologische Transformation muss im Mittelpunkt der Sondierungs- und Koalitionsgespräche stehen

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Avatar Barbara Beetz sagt:

    Mich erschreckt, welch Machthunger bei Laschet und Söder zutage tritt. Zu sagen so ein paar Zahlen seien nicht wichtig man wolle auch als Zweiter Kanzler werden, aerinnert mich an das Festhalten von Trump am Präsidentenamt nach seiner Wahlniederlage. Ich hatte gehofft, dass in der BRD so etwas nicht möglich ist.

  2. Avatar Rh sagt:

    Das war ein Scheiß Tag für die Demokratie, 25 % für jeden, die Fad wird überall ausgegrenzt von vornherein, die Roten kommen in den Bundestag und dies Grünen und gelbem bestimmtem den Sieger. Ein Scheiß Tag, und hier hat karamba gewonnen der noch nie wad für seine Wähler getan hat außer geredet. Ein Scheiß Tag für die Demokratie

  3. Avatar So ist's sagt:

    Nicht „Meinervonuns“ darf da stehen sondern richtig muss es heißen „Seinervonsich“ , das würde den Nagel auf den Kopf treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.