Illegale Entsorgung geplant: 300 Tonnen Abfälle und 80 alte Elektrogeräte in Sachsen-Anhalt beschlagnahmt

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Versager sagt:

    Na wenn diese grossartigen Behörden erstmal staunend dahinterkommen, was die GTS in Teutschenthal und Angersdorf so alles als „harmlose Filterstäube“ aus Süditalien !!! und Tschechien in ihrem Bergwerk verklappt, dürfte der Erfolg um so größer sein. Oder das wissentliche Versagen vorher.

  2. Müllgebührenzahler sagt:

    Beschlagnahmt bedeutet also jetzt ist das Land Besitzer des Abfalls ? Interessant wäre zu erfahren, wer jetzt die fachgerechte Entsorgung übernimmt und die Kosten dafür trägt.

  3. aka electric sagt:

    Tja, Teutschenthal …
    Dummerweise wissen sie schon, mit wem sie sich da anlegen müssten. Da gucken sie lieber in Richtungen, aus denen es nicht so wehtut. Ist das eigentlich auch Korruption?