Im HEP gibt’s jetzt 2G-Bändchen

Foto: HEP

Das könnte dich auch interessieren …

48 Antworten

  1. 2G Gesund Gebildet sagt:

    Aber bis zum Kaufland oder Aldi also im ganzen Komplexgang darf ich mit den geimpften Virenschleudern bummeln. Also 2G fürn Arsch. ha ha

  2. Ossi sagt:

    Wer sammelt die Bändchen dann wieder auf oder holt sie aus den Mülleimern und verkauft sie den Leuten, die kein Bändchen bekommen?

  3. XYZ sagt:

    Als Geimpfter oder Genesener können auch Sie selbst eine Virenschleuder sein.

    • Überlegung sagt:

      Warum der Vorwurf an die Geimpften und Genesenen?

      • Weil ... sagt:

        … die inzwischen die größten Virenschleuderer sind! Freiheit? Hmmmm. Frechheit, Ignoranz, Arroganz, Egoismus – das wird durch sehr viele von denen zelebriert!

        • und nun? sagt:

          „Frechheit, Ignoranz, Arroganz, Egoismus“

          all das mach ich den verweigerern aber auch zum vorwurf.

          • Die sog. "Verweigerer" haben aber nicht Dir eine Impfung verweigert ... sagt:

            … sondern Du willst sie zwingen, sich impfen zu lassen, damit es Dir irgendwie besser geht! Also bist wohl eher Du die richtige Adresse für den Vorwurf von „Frechheit, Ignoranz, Arroganz, Egoismus“!

            Die „Ungeimpften“ haben Euch machen lassen, das war ein Fehler! Der wird sich nicht wiederholen! Ganz sicher nicht!

          • Janaki sagt:

            Wenn Sie einen anderen, mit zumindest einigermaßen realistischen Erfolgschancen behafteten, Ausweg aus der Pandemie kennen, als den, sich impfen zu lassen, dann raus mit der Sprache! Medizin- (und evtl. auch Friedens-) Nobelpreis dürften Dem-/Derjenigen so gut wie sicher sein!

          • @Janaki sagt:

            Impfpflicht ist es jedenfalls nicht! Mit den Impfabofestspielen hat sich die „Regierung“ ja schön blamiert! Aktuelle Impfdurchbrüche und die erwartete Omikron-Toalausfallsituation treiben diese „Spezialisten“ sicher schon schön ins Schwitzen!

            Wenn dann erst mal 1Mio. zornige Menschen vor dem Kanzleramt stehen – oha! Der Herr Scholz, der wird dann vielleicht als der erste vom Volk direkt gestürzte Kanzler richtig berühmt!

            Ausser einer Zwangsimpfung hast du ja selber kein Konzept zu bieten – dann unterlasse es doch, so großmäulig Dritte anzumachen!

          • Schweden hat alles richtig gemacht. sagt:

            Dunkeldeutscheland will es jetzt mit einem Ausflug in die Diktatur wuppen. Das wird scheitern. Wie immer.

        • Überlegung sagt:

          Aha, ein ganz schlauer Mensch.
          Wo war deine Frechheit, Ignoranz, Arroganz und dein Egoismus bei der Impfung.Ja, ja und immer nur aus der eigenen Perspektive betrachten.
          Das ist ein Riesen-Ego.

          • Freddy sagt:

            Jedenfalls keine Dummheit.

          • Welch ein hirnloser Kommentar! sagt:

            Du bist doch nur wütend, dass Eure Impfscheisse auch nicht weiterhilft. Ich dagegen muss mich doch nicht vergiften lassen, damit du dein scheiss Konsumistenleben weiterführen kannst.
            Übrigens ein geiler Nickname, den Du da gewählt hast. Zum Bilden einer „Überlegung“ reichts bei Dir allerdings nicht mehr. Schätze mal, das ist auch kein Impfschaden. Du bist einfach so dumpfig drauf. Du setzt nur auf die Macht der Mehrheit. Damit geht dann deine „Demokratie“ eben endgültig kaputt. Aber das ist sicher nicht schlimm für Dich: diktaturaffin bist du ja schon unterwegs. Da wirst Du Dich prima in die schöne neue Welt reinfinden!

          • Egoist mit Überlegung sagt:

            An – @Welch ein hirnloser Kommentar!

            Rechtschreibung und Grammatik üben, wäre mal eine “ Überlegung“ wert.
            War da das Gehirn nicht eingeschaltet?

             

        • Hans G. sagt:

          Wie immer falsch. Ungeimpfte = Pandemietreiber.

      • XYZ sagt:

        Galt eigentlich als Kommentar an 2G

        Ich korrigiere etwas: Jeder kann eine Virenschleuder sein.
        Egal ob geimpft, genesen oder ungeimpft.

        Als Vorwurf gegenüber Geimpften und Genesenen können Sie es auffassen, sofern diese sich nicht auch freiwillig testen.
        Denn das wäre der sicherste Weg, um zu wissen, ob man das Virus hat.

    • Hans G. sagt:

      Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr viel geringer, wüsste man, wenn man nicht Ungeimpft und Ungebildet ist.

      • "Ungeimpft und Ungebildet" sagt:

        Ist das dein neues Mantra? Ja? Da kann man nur Beifall klatschen: das trifft bei dir ja voll ins Schwarze! Wie bist du denn darauf gekommen? Hat dir das dein Psychiater souffliert?

      • Soso sagt:

        Hans G, und wie siehts in Ihrem Fall aus, geimpft und trotzdem ungebildet? Wenn man Ihre Kommentare so liest, ist es vermutlich bei Ihnen absolut der Fall, nech?

  4. Aushang sagt:

    Vielen Dank für die Hinweise, liebe ungeimpfte Kunden. Da offenbar eine große Affinität zum Inhalt unserer Mülleimer und gleichzeitig eine gewissenUnzufriedenheit mit der gemeinsamen Nutzung der Innenanlage mit 2G-Personen geäußert wurden, möchten wir das Vorgehen im Interesse unserer Kunden gern ändern. Der komplette Innenbereich wird zur 2G-Quarantänezone, d.h. dort werden wir nur noch die geimpften Virenschleudern zur besseren Kontrolle einpferchen.
    Die gesunden und gebildeten 2G Personen dürfen exklusiv den Außenbereich am Wareneingang zum shoppen nutzen. Wir stellen die Waren dort in großen Plastikbehältern gleich neben den Mülleimern mit den benutzten Bändchen bereit. Diese dürfen Sie als Zeichen unserer Wertschätzung gratis mitnehmen.

    Centermanagement

    • Das ist eine geile Idee! sagt:

      Macht das bitte so! Mal sehen, wie lange das gut geht!

      Aber wundert Euch nicht! Falls wir dann nicht mehr zufrieden sind, also mit den ausliegenden Resten da, kommen wir mal im Fan-Block ins Haus und dann wird’s ein wirklicher Black Friday für die Kassenlage!

      Centralkommando

  5. Take care! sagt:

    Ich freue mich schon auf die Bändchen, das gibt mir ein Gefühl dazuzugehören. Ich hätte aber lieber auffällige Armbinden, die sieht man besser.

  6. Jim Knopf sagt:

    Zutritt nur mit Impfnachweis und Personalausweis nicht mit irgendwelchen Bändchen.

  7. Hazel sagt:

    So in Kackbraun würde das Bändchen Klasse aussehen……………..LOL…………..und auf zum Petry Wolle Arm…………

  8. Hazel sagt:

    Nimm eine Tablette gegen Dünnschiss. Hast ja selber viel Zeit, um hier alles zudokumentieren.

  9. Steff sagt:

    Wieso Bändchen?
    Die kann man klauen.
    Viel zu gefährlich.
    Besser wär ein Brandzeichen auf der Stirn.
    ‚Ich hab brav ja gesagt‘.

    • Motzki sagt:

      Ich nicht.
      War Mitte voriger Woche in Bruckdorf.
      Expert , am Eingang wurde von einem Mitarbeiter kontrolliert.
      Nach CoVPass auch Frage nach Personalausweis.
      Meine Reaktion:
      Ich bitte Sie mir ihre behördliche Genehmigung zu zeigen, daß Sie berechtigt sind Personaldokumente einzusehen.
      Gemurmel- äh-ähhh- hmm, anderer Mitarbeiter -haben wir nicht aber hier greift dann das Hausrecht.
      Ok, kaufe ich den Fernseher halt woanders.
      Am Donnerstag wird der neue (NeoQled 8k) geliefert , sogar noch etwas preiswerter als bei Expert.
      Amazon machts möglich 🙂

  10. Steph sagt:

    Okay, so erkennt man perfekt ungetestete Virenschleudern. Klebt ihnen doch am besten einen Virenstern auf die Brust.

  11. stimmt nicht sagt:

    Ein Bändchen? Wie originell und dann alle ab unter die Dusche. Um die Viren abzuwaschen natürlich….

  12. Steff sagt:

    Vielleicht hilft ja das Bändchen gegen Infektion und Erkrankung?
    Bestimmt nicht schlechter als die Impfung – aber mit weniger Nebenwirkungen.

  13. Eben sagt:

    Wer geht denn noch ins HEP? Kein Mensch mehr, da gibt’s ja nicht mal mehr Döner oder einen Chinesen

  14. drscheks sagt:

    Aber auch 3 Ärzte, Physio, Optiker und ne prima Änderungsschneiderei.
    Reichlich Parkplatz im Trockenen auch 😉
    Den Rest kannste dir wirklich klemmen, das stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.