Immer mehr Mitglieder bei den Grünen

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Lisa A. sagt:

    „Noch deutlicher war das Plus bei der AfD, die erstmals die Marke von 1000 Mitgliedern übersprang. Mitte Januar 2019 hatten der Partei zufolge 1026 Männer und Frauen das AfD-Parteibuch, ein Jahr zuvor waren es noch 740 gewesen.“

    Dann mal auch schön alles zitieren..

  2. TDoe sagt:

    Die Nachricht wird durch nachplappern nicht sinnvoller.
    Die Partei ist im Vergleich zu anderen immer noch winzig.

  3. Wahlforscher sagt:

    Der Zuwachs ist aber im Vergleich zu anderen Landesverbänden im Osten deutlich geringer. Insgesamt sowieso ziemlich gering. Ohne einen Vergleich mit den anderen Parteien ist das unvollständig und wenig aussagekräftig.

  4. Wilfried sagt:

    Und mal dazu schreiben, wieviele Einwohner Sa-Anh hat, wieviele davon in den anderen Parteien Mitglied sind… Dann wird das Weinen anfangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.