Impfen auf dem Marktplatz und in Neustadt: Halle schickt mobile Impfteams los – kein Termin nötig

Das könnte dich auch interessieren …

34 Antworten

  1. Avatar Und keiner wills haben ... sagt:

    Jetzt verteiln die das Giftzeug schon auf Wochenmärkten! Unfassbar!

  2. Avatar Käffchentrinker ☕🐯 sagt:

    Ist ja dolle Wolle…
    Spritze to go…

  3. Avatar Klaus sagt:

    Tja… ich verstehe die Leute die sich nicht Impfen lassen wollen. Es ist keine Vitamin-Spitze! Es ist immer noch ein „Impfstoff“ mit Notzulassung! 😳… es gibt noch keine Langzeitstudien zum mRNA Impfstoff! Auch gibt es viele Professoren, Doktoren, Wissenschaftler von der Havard Universität usw. die vor der Impfung waren. Das sind nicht alles Schwurbler…. .
    Mit der „Impfung“ wird sehr viel Geld verdient. Es geht nicht um unsere Gesundheit. Leider!

  4. Avatar Uli sagt:

    War heute hier ohne Termin. Allerdings nur Moderna für Leute ohne Termin. Das sagten die „Wachleute“ gleich am Eingang. Offenbar muss man die Mitteilung der Stadt so verstehen, dass ohne Termin (wohl meist nur) ein Impfstoff angeboten wird. Bin dann lieber nach Merseburg gefahren. Dort gab es alle Impfstoffe zur freien Auswahl – außer Moderna. Freie Parkplätze ohne Gebühr. 50 Minuten für alles.

  5. Avatar BR sagt:

    Tankstelle wäre doch auch noch ne Super-Adresse zum Impfen 🤔🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.