Impffortschritt in Halle: bei Zweitimpfungen jetzt hinter Bundesdurchschnitt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar xxx sagt:

    Wenn man die zurückgehaltenen Impfdosen für Zweitimpfungen dann doch für die Erstimpfungen verwendet (und damit auf Platz 1 der Erstimpfungsquote in Sachsen-Anhalt kommt), ist logischerweise dann für die Zweitimpfungen weniger da.

  2. Avatar Daniel M. sagt:

    Wahnsinn, wieviele Menschen sich verrückt machen lassen und sich tatsächlich impfen lassen.

    • Avatar TG sagt:

      Wahnsinn, was führend bei einem Rückstand von bis zu 13% gegenüber anderen Städten bedeutet. Die Statistik mag evtl. stimmen, aber die Deutung ist Fake-News.

    • Avatar Oje sagt:

      Wahnsinn, wie manche scheinbar nicht eine einzige Reportage über eine Corona Intensivstation gesehen haben. Aber dann schön vom Impfschutz der Vernünftigen um ihn herum profitieren.

      • Avatar andersherum gedacht sagt:

        Wahnsinn, wie manche ihre Ansichten ausschließlich aus Mainstream-Reportagen und gängigen Medien über Intensivstationen in der aktuellen Lage beziehen. Schon zuvor mal Berichte aus dem Krankenhaus vergangener Jahre gesehen? Da war es zum Teil schlimmer.
        Und Wahnsinn, wie manche den präsentierten absurd hohen Impfschutzprozentzahlen glauben schenken und nicht wissen worauf sich der vermeintliche Prozentsatz eigentlich bezieht. Impfstudien genauer lesen!!!

  3. Avatar Karl Eduard sagt:

    Ist Impfen jetzt ein Wettbewerb ? Den Eindruck könnte man bei derartiger unreflektierter Berichterstattung schon bekommen

  4. Avatar Bürger sagt:

    Das geht ja in Halle gar nicht vorwärts mit den Zweitimpfungen.
    Die über 80 jährigen müssten ihre Zweitimpfung doch bereits schon bekommen haben!!! Stagniert schon seit Wochen….

  5. Avatar Bürger sagt:

    Für Halle scheint der Impfwettbewerb sehr wichtig zu sein… Halle hat ja auch sonst nichts zu bieten außer den peinlichen Lügner Wiegand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.