Impfquote bei den Zweitimpfungen liegt bei 39 Prozent

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Kein QD/FSB Account sagt:

    Mensch ihr QD’s @Hallunke & @Yin Yan, bei den Erstimpfungen setzen wir uns weiter bei der Quote von den USA ab. Kaum zu glauben :P. Ich sage wieder voraus, Mitte/Ende Juli sind die USA auch bei den vollständig Geimpften fällig. Wohoo!!!

  2. Avatar H. Lunke sagt:

    Das hat ja doch noch Tempo aufgenommen. Hoffen wir mal, dass ab 50 – 60% dann endgültig wieder Normalität einkehrt.

  3. Avatar Janaki sagt:

    Bei dem doch recht hohen Tempo bei den Zweitimpfungen frage mich gerade, ob ich, da ich bald meinen Zweitimpf-Termin habe, noch einer der letzten unter den ersten 50% mit Zweitimpfung sein werde, oder schon einer der ersten unter den zweiten 50% … Spannend!
    Nicht, dass das für irgendwen irgendwelche Auswirkungen hätte … es ist halt einfach ein Kuriosum, das mich interessiert.

  4. Avatar Buk sagt:

    Warum denn nicht? Holt euch die 2. Spritze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.