Impfquote in Halle steigt auf 37 Prozent

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Avatar Kaputt lach... sagt:

    mmmmh..🙄💭 Impfquote steigt.
    Ich habe die Nase voll einen Impftermin seit Wochen hinterher zu rennen und zu betteln obwohl man Impfberechtigung hat. Ich warte jetzt einfach nur noch…

  2. Avatar Ohh sagt:

    Spritzt einfach schneller auch bei Urologen zB oder anderen Ärzten

  3. Avatar Achso sagt:

    Ich finde die Statistik ein bisschen merkwürdig. Bei manchen Impfstoffen genügt ja die einmalige Impfung, so kann man an der Zahl der Erst- und Zweitimpfungen nicht wirklich ablesen, wie viele Geimpfte bereits den kompletten Impfschutz haben.

    • eseppelt eseppelt sagt:

      „Bei manchen Impfstoffen genügt ja die einmalige Impfung“

      Das betrifft den Impfstoff von Johnson&Johnson. Der ist heute zum ersten Mal nach Halle geliefert worden und ist noch gar nicht verimpft worden. Damit haben alle bislang geimpften Hallenser eine zweite Impfung nötig

  4. Avatar Keine-Impfung sagt:

    Wer nach so langer Zeit des Irrsinns immer noch glaubt, das es um unsere Gesundheit geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Man kann nicht alle retten… Sie haben sich bewusst für die Unfreiheit entschieden…

    • Avatar Flutschi sagt:

      The great reset will come soon…. 🤪🤪🤪

    • Avatar Achso sagt:

      Wenn denen nicht mehr zu helfen ist, kannst du ja deine Missionsversuche einstellen.

    • Avatar Hammer sagt:

      Behalte doch deine Gedanken, die inhaltlich nicht mehr als ein Eimer Scheiße sind, einfach für dich.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Ich warte immernoch auf die Quellen und Nachweise für dieser Behauptungen. Ansonsten ist es nur das typische Geschwafel, was man in Halle von sogenannten Experten so hört, die selber aber nie über die Stadtgrenze hinaus kamen und bildungstechnisch irgendwie Ende der 80er stehengeblieben sind, aber so tun, als seien sie der Einstein in Medizin und Virologie.

  5. Avatar Tk sagt:

    Es könnten noch viel mehr Ärzte impfen. Die Tests nehmen überhand, man kommt nicht kurzfristig am einen Termin dax ist katastrophal was da gerade geschieht

  6. Avatar Drink sagt:

    Isses denn die Möglichkeit? Warum iimpfen eigentlich nicht jede Ärzte? Und warum kann nich jeder seinen eigenen Test machen der gilt? So ein Aufwand wegen so wenig vertrauen zum Volk. Geht doch einfach nicht zur Wahl, dann sehen sie mal, wie das Volk das Gestümpere quittiert. Tuts doch mal.

  7. Avatar Dri sagt:

    Jeder könnte geimpft sein wenn jeder impfen würde, zu viele wenn’s

  8. Avatar Got sagt:

    Wieso sinken jetzt die Corona zahlen? Hat das was mit der Wahl zu tun? Am den Impfungen kann es ja nicht liegen

  9. Avatar Klagenfurth sagt:

    Eine Woche krampfhaft versucht einen Termin zu bekommen, bis
    zum Code geschafft, das war es. Leider keine Termine in den Zentren
    zurzeit, versuchen sie es das nächste Mal. Köthen und Merseburg
    desgleichen. Warten wir eben ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.