Impfzentrum in Halle hat heute von 10 bis 17 Uhr geöffnet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Demokrat sagt:

    Vor dem Pieks bitte die Umschau von gestern im mdr schauen.
    Erschreckend, dass sich Ärzte noch dafür hergeben.

  2. Neuartig-hochgeputschte Corona-Staats-Religion sagt:

    Der Corona-Impfstoff von Bointech würde laut wallstreet:online zum jetzigen Zeitpunkt von den Behörden regulär nicht zugelassen werden können.
    „Wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres Covid-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den USA, GB und er EU zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.“

    • Traditionelle Grammatik: Konjunktiv II sagt:

      Es geht nicht um den jetzigen Zeitpunkt, sondern um börsenrelevante Risiken des Unternehmens in der Zukunft. Dass sich das Virus weiterentwickelt, ist allgemein bekannt.

      • Demokrat sagt:

        „Dass sich das Virus weiterentwickelt, ist allgemein bekannt.“

        Scheinbar nicht, im Impfzentrum, um das es hier ja geht, wird nach wie vor der Impfstoff gegen die Ursprungsvariante verimpft. Völlig wirkungslos gegen Omikron, aber mit durchaus tödlichen Nebenwirkungen für (nicht gefährdete) junge Menschen, siehe mdr-Umschau.

        Aber in einem hast du Recht: Es geht dabei nur um das Thema „börsenrelevant“. Darum ging es schon immer einzig und allein von Anfang an.

    • Mauerstraße a. d. Leine sagt:

      Bointech habe ich nie vertraut. Auch Johannsen und vor allem Kadett-Senegal nicht.

    • aber sagt:

      „oder Sicherheit unseres Covid-19-Impfstoffs“

      Die Sicherheit konnte noch nie nachgewiesen werden. Alles gefälscht und vertuscht, was nicht in den Plan passte.