In Halle gilt ab heute die zweithöchste Waldbrandgefahrenstufe, im Saalekreis ab morgen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ein V8 Idiot sagt:

    Kein wichtiges Thema. Wichtig ist das ENDLICH mal die „Brötchentaste“ in Halle eingeführt wird. Das wäre ein enormer Fortschritt für den Einzelhandel in Halle. Kostenloses Parken für die armen Autofahrer, damit sie sich wenigstens ein Brötchen beim Bäcker leisten können, statt im Discounter zu kaufen.

    • Bürger für Halle sagt:

      Ich denke, die Auto-Rambos sind sich schon, oder immer mehr, ihrer Schuld bewusst. Statt Einsicht und Umdenken im Handeln, stellt sich jedoch bei vielen eine Art Trotzreaktion und Abwehrhaltung ein, die zu noch aggressiveren Fahrverhalten führt. Das alles ist auch in gewissem Maße menschlich, jedoch äußerst unschön und antisozial. (Von allen anderen negativen Folgen der Autos mal ganz abgesehen)

  2. Ex Hallenser sagt:

    Nur gut, dass ich hier nicht mehr leben muss.

  3. Tina sagt:

    Ich fände es gut, wen man in dem Artikel gleich geschrieben hätte, was die Waldbrandstufe IV bedeutet und wie sich die Bürger verhalten müssen. Ich glaube, die meisten, die dies lesen wissen es nicht.

  4. Steff sagt:

    Leute, seht hin.
    Das ist der Klimawandel!

    Im Sommer wird’s warm.
    Das früher nicht so.
    Und gebrannt hat es früher auch nicht.

    Früher waren auch die Wetterkarten bei 12 Grad nicht tiefrot eingefärbt.

    Also zieht euch kalt an.
    Sonst wird euch die Hitze dahinraffen.
    Die wird noch schlimmer als Corona, denn sie ist das neue Steckenpferd der Panikmacher.
    Karlchen Lauterbach ist schon auf den Zug aufgesprungen.

    Man kann nur hoffen, das unsere fortschrittliche Wissenschaft bald die Impfung gegen Hitze entwickelt. Dann gibt’s wieder Impfbuden auf dem Markt – und dazu diesmal ne kalte Selter kostenlos.