In Halle stand die Pflege im Fokus

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. rellah sagt:

    Ich vermisse hier die Apotheken. Die gehören doch auch zu den Gesundheits-Dienstleistern, oder nicht?

    • Salernos Erbe sagt:

      – In Halle stand die Pflege im Fokus

      – Aktionstag „Pflege im Fokus“

      – Bündnis gegen Pflegenotstand

      – Überlastung, ständigen Vergrößerungen der Tätigkeitsbereiche weg von der eigentlichen Pflege

      Mir scheint es da weniger um Pharmazie zu gehen. Aber die Apotheker freuen sich bestimmt über deine Sorge und Anteilnahme an ihrem schweren Schicksal. Schließlich machen sie durchschnittlich nur 2,5 Mio Euro Umsatz pro Jahr. Pro Filiale! Wirklich unfair.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.