In kompletter Montur: Feuerwehr-Treppenlauf auf die Hausmannstürme

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. ???? sagt:

    Das finde ich mal spannend. Diesen Lauf, oder so ähnlich, hatten wir einmal pro Jahr im Trainingsprogramm. Jeweils in Schutzkleidung und 15 Kg Pressluftatmer. Meine ganze Hochachtung hier gilt den Feuerwehrleuten, die für die Meisten Mitmenschen unfassbares leisten! In meinen „besten Zeiten“ wäre ich gerne dabei gewesen.

  2. Tipp sagt:

    Sehr gut aber nicht bei der Affenhitze!

  3. Jo sagt:

    Egal, ob Affenhitze oder nicht – Kompliment an die Teilnehmer!

  4. Mephisto sagt:

    Klasse Sache! Und mit der ganzen Ausrüstung auch eine enorme körperliche Leistung. Alle Achtung!

  5. ???? sagt:

    Wenn es brennt ist es meistens heiß, also realistisch bei Affenhitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.