In Sachsen-Anhalt wird weniger gebaut

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Nostradamus sagt:

    Wenn das so ist, dann wünsche ich mir doch das Buddel-Set vom Weihnachtsmann und baue mir eine Sandburg. … Bleibt nur noch die Frage, ob ich alle behördlichen Genehmigungen erhalte 🥲🫣🤪

  2. Uee sagt:

    Bei den Preisen wundert euch da weiter

  3. Lotte sagt:

    Man braucht nicht studiert haben um zu wissen, dass sich gerade Familien ihr ersehntes Einfamilienhaus bei den hohen Preisen für Material und zudem auch noch der Mangel der Beschaffung von selbigem schlichtweg nicht mehr leisten können. Trotz guter Arbeit.

  4. Pleitegeier sagt:

    Rapide steigende Zinsen, Rezession, Arbeitslosigkeit…. na, klingelts?

    Richtig: Das ist der Nährboden für Zwangsversteigerungen!