Indoor-Plantage, 1,5kg Cannabis und Bargeld bei Wohnungsdurchsuchung entdeckt

Keine Antworten

  1. C.anabis sagt:

    Alles Eigenbedarf…

    • Ich67 sagt:

      Das war bestimmt nur Bio- Hanf , zum stricken für den nächsten Rentierpullover, schließlich steht der Winter vor Tür!

  2. Hansi sagt:

    Oh ich habe letztens eine Wohnung gesehen, wo Zucker und Kaffee und Zigaretten und noch viele andere Rauschmittel gehortet wurden. Wann schreitet da die Polizei endlich ein?

  3. Jim Knopf sagt:

    Der wollte den Staat nicht auf der Tasche liegen .

  4. Susi Sorglos sagt:

    Und die Energiekosten erst….. Was sagt Habeck dazu.

    • einhaneuer sagt:

      Erschießung durch Seehundjäger da Habeck als dieser Umweltminister von Schleswig-Holstein war gemeinsame Sache mit deren Lobby gemacht hat.

      • googeln! sagt:

        Sagt dir der Begriff „Komma“ was?

        • einhaneuer sagt:

          Sagt dir die Studie von der Universität von Michigan etwas in der Nachgewiesen wurde das die die auf Schreibfehler hinweisen Arschlöcher sind?

          • ABC sagt:

            Du liest Studien? Du kannst doch nicht einmal richtig schreiben.

          • ohnepunktundkommagehtderkreisaufdenstrichpunkt sagt:

            geil danke das kotzt mich in diesem land nur noch an. deutschland exclusive. bei youtube wird zum teil in slang in den comments geschrieben und trotzdem versteht sich jeder weils ums den inhalt geht. erbärmlich hier nur noch.

            DDR 2.0