Insgesamt 3580 Ukraine-Flüchtlinge in Halle registriert

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. He sagt:

    Und wieviel schutzsuchende Russen sind in Halle oder sind wir für die nicht zuständig?

  2. Robert sagt:

    Hat Baerbock uns nicht acht bis zehn Millionen Ukrainer versprochen ? Ich bin enttäuscht ,wo ich doch so viel vorbereitet habe.

  3. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    19 mehr als gestern. Wie interessant…
    Und wie viel sind wieder zurück in ihre Heimat?
    Langsam wird der Bericht langweilig. Warum nur Ukrainer jeden Tag? Die anderen sind wohl nicht mehr wichtig und werden außen vor gelassen? Wenn ,dann bitte nicht nur Ukrainer sondern auch andere Migranten und Flüchtlinge z.b. Afrika, Osteuropa, Asien etc bla bla. Wie viele illegale Einwanderer gibt’s heute und gestern und morgen.

    • Heuchelgärtner grab um sagt:

      Wenn es dich nicht interessiert, wieso liest UND kommentierst du dann?

      • Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

        Interessiert es dich noch? ( freundlich gefragt 🙂).
        Wenn es ein Andrang von 100 wäre oder so, dann ist’s okay aber ob nun 3 mehr als gestern? Pffff…🤷.
        Wäre auch mal interessant zu wissen wie viele neue deutsche Bürger , welchen Alters nach Halle gezogen sind aus anderen Städten oder Bundesländern und wie viel Menschen Halle verlassen haben um woanders ein neues zu Hause zu finden. Deutschland und die Welt dreht sich nicht nur um die Ukraine.

      • Robert sagt:

        Damit etwas Abwechslung hier rein kommt.

  4. Ukraine, ihr neues Corona sagt:

    Die neue Inzidenz🤣

  5. Ah sagt:

    Gibt es eigentlich nur noch Ukrainer?