Interdisziplinäres Hämophilie-Zentrum für Kinder, Jugendliche und Erwachsene am Universitätsklinikum Halle erfolgreich zertifiziert

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Stefanie sagt:

    Sehr schön! Ich hoffe, dass in dem Zuge auch die telefonische Erreichbarkeit verändert wurde. Vor 3 Wochen konnte man nur an zwei Tagen in der Woche innerhalb von jeweils 2 Stunden jemand erreichen 😅 Oder man lässt sein Kind testen und geht vorbei.

    Sonst sehr nett dort!

    • Rudi sagt:

      Was wolltest du denn am Telefon besprechen?

      • Stefanie sagt:

        „Diese Anforderungen können wir erfüllen und uns ist wichtig, dass sich Betroffene jederzeit bei uns melden können, wenn sie Hilfe benötigen. “ Stimmt halt nur bedingt. Unter der auf der HP zu findenden Telefonnummer gibt es nur eine Bandansage. Sonst bestimmt persönlich. Aber da geht man ja nicht gleich mit Baby (mit vorrigem Test dessen) hin, wenn man mit seinem Blutkranken Kind verunsichert ist.

  2. Näh sagt:

    Ganz hervorragend, die Uniklinik ist doch die beste ich habe es gewusst