Jahrmarkt zum Laternenfest

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. hier wundert einen gar nichts mehr! sagt:

    Im Naturschutzgebiet?

  2. Kirmesfan sagt:

    Hard Rock Express finde ich ganz cool, dass diese Berg- und Talbahn hier auf der Peißnitz in Halle steht. Sonst ist der meistens nur auf der Kleinmesse in Leipzig zu finden. Flipper ist wirklich geil. Schade, dass es kein Break Dance gibt. Im ganzen finde ich das super, weil es endlich mal was neues gibt in Halle. Hoffentlich gibt es dann auf der Ziegelwiese ein Riesenrad.

    • Kein Intelligenz sagt:

      Hoffentlich gehst du nicht hin! Bist du Hartz IV Empfänger?! Anscheind sind die Strompreise und Lebensmittel nicht hoch genug! Die Zeit kannst du netter verbringen und das Geld für sinnvollere Zwecken nutzen, als so ein scheiss!

  3. Lachmicheckig2 (weder lustig noch intelligent, wie das original) sagt:

    Ach wieder mal ein Latrinenfest in Halle. Ist ja echt super

  4. Rob sagt:

    So peinlich, selbst ein Dorf wie eisleben bekommt einen besseren rummel hin!

    • Kirmesfan sagt:

      Eisleben ist kein Dorf. Peinlich, dass du richtig lügen kannst! Auf dem Festplatz am Gimritzer Damm ist wegen Bauarbeiten nicht möglich, dort ein Jahrmarkt zu veranstalten. Immerhin gibt es hier mal was neues (zumindest für mich) wie Flipper. Mit dem bin ich zwar schonmal gefahren (Leipzig), aber die ist richtig geil. Eisleben Wiese ist ziemlich groß. Das stimmt. Dafür haben die ja ein ganz großes Festplatz, in Halle leider nicht.

  5. Kein Intelligenz sagt:

    Das einzige was wir wirklich brauchen ist Zusammenhalt und Solidarität! Wir müssen Strom, Wasser und Geld sparen, aber die hier dürfen alles machen wie es den passt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das ist totaler Unfug

    Das sollte erst garnicht geöffnet werden!

  6. Gesundheitsschutz sagt:

    Wo bitte bleiben die Bauzäune und die Impfnachweis-Kontrolleure?? Wollt ihr (Lauterbachs) Schicksal wirklich so sehr herausfordern????

  7. Alois sagt:

    Latrinenfest 2022.

    Budenzauber auf der Peißnitz.

    Jede Menge Saufbuden, Fressbuden, Seech-/Seichbuden sowie internationale Völkerverständigung hautnah (auch ungewollt…) 🙂

  8. Kirmesfan sagt:

    Es sind auch noch dabei, Scheibenwischer, Wellenrutsche, Bungee Trampolin. Auf der Ziegelwiese gibt es leider keinen Riesenrad, aber wieder Tornado Familienachterbahn, auch eine Geisterbahn, Kettenkarussell, Kinderkarusells, Buden, Stände, Bühnen usw.