Jazz, Swing und Pop: Konzert in der Silberhöhe

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Quasi ein apollo radio in Konzertform?

    Oder wie ich es nenne: Kultur für die gehobene Unterschicht

  2. 10010110 sagt:

    Künstler:innen , Regieassistenten und Musiker:innen diskutieren mit Einwohner.:nnen der Silberhöhe zu Teilhabe- und Mitgestaltungsmöglichkeiten im Stadtteil Silberhöhe und zum Zusammenleben im Quartier.

    Ich bin mir sicher, die Bewohner der Silberhöhe fühlen sich dank der Genderei alle richtig toll angesprochen und gleichberechtigt gemeint. 🤦‍♀️ Ohne das würde bestimmt nur die Hälfte erscheinen.

  3. Netter Onkel sagt:

    Das Gebäude ist dermaßen aufgeheizt, da trieft man schon bevor man den Fahrstuhl erreicht hat. Komische „Musik“ und müffelnde Besucher. Naja.
    Zumindest ist die erste Hilfe nicht weit wenn welche umkippen.