Jetzt auch kostenlose Corona-Schnelltests in Halle-Neustadt – weitere Praxen und Apotheken gesucht

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Erzieher sagt:

    Ich bin mir sicher, dass Wiegand eine Gehirnwäsche hatte und nur das nachkaut, was andere ihm vorkauen…

    Es ist kein freies Leben, wenn alles nur noch vom Testen abhängt. Das ist Irrsinn und erinnert mich an Zeiten, die nie wieder sein sollten.

  2. Avatar Hazel sagt:

    Da geht mir die Hutschnur hoch. Alles dreht sich nur noch ums Testen. Damit wird doch nur abgelenkt, das bei der Impfung ein Versagen vorliegt. Die sollen sich darum kümmern, das es beim Impfen voran geht und mehr ist dazu nichts zusagen.

    • Avatar Schnubbi sagt:

      Ist die Pandemie irgendwann vorbei wird es in den Medien heißen: Trommelwirbel…..,der Testweltmeister heißt ⭐ Deutschland ⭐
      🏆😄👍 !!!!

  3. Avatar BW sagt:

    „Testen, der Schlüssel zur Lockerung…“??
    Wie soll das funktionieren?
    Vlt. schickt ihr mal die Testteams in Brennpunktbereiche, von Haus zu Haus.
    Die Adressen sollten ja zwischenzeitlich auch dem OB und Gesundheitsamt bekannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.