Jetzt mit Projekten anmelden für den Freiwilligen-Tag 2023

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Pragmatischer Praktiker sagt:

    Diese dusselige, überflüssige Freiwilligen-Agentur soll sich endlich mal aktiv und unterstützend für die Gründung von Bürgerwehren einsetzen! Fackeln und Mistgabeln werden gebraucht!

    Dann könnte man dem Feuerteufel und den in Halle marodierenden Banden das Handwerk legen!

    • Du bist doch nur ein Schwätzer und kein "Pragmatischer Praktiker" sagt:

      Aha, Du bist also auch so ein „Pragmatischer Praktiker“, der darauf wartet, dass ANDERE was machen, aber anderen, die etwas machen, unterstellt, dass sie das Falsche machen würden.

      Wann machst Du denn mal was? Außer rumblöken und auf andere warten?

      • @Heuchler sagt:

        Die Freiwilligen-Agentur wartet doch auch immer nur darauf, dass andere was machen und bekommen das Warten sogar bezahlt. Das ist dir natürlich keinen Kommentar wert…

        • Der nächste Schwätzer ist da. Oder der Gleiche? Sicher Letzteres. sagt:

          Dein Kommentar voller Lügen ist eigentlich keinen Kommentar wert.

          Danke übrigens für die Beleidigung, ein ganz deutliches Zeichen für das Fehlen von Argumenten und fürs Lügen. Du versuchst ja noch nicht einmal, Deine Lügen irgendwie zu untermauern. Wie auch, sind ja erbärmliche Lügen…

    • was soll's... sagt:

      Du setzt dich doch auch nicht ein. Du schwatzt nur im Internet.

    • armes Deutschland sagt:

      bist ein Dauerhartzer der lieber auf der Couch abgammelt mit Bierbullen und „arbeiten“ war schon immer ein Fremdwort. Könntest ja ne Folge „Sturm der Liebe“ und „Rote Rosen“ verpassen

    • Wird schon sagt:

      Oh man du… Du musst ja echt im Leben ganz unten angekommen sein. Hat bisher nichts erreicht weder privat noch beruflich. Keine Familie, Frau ,Bekannten oder Freunde und von allen verachtet. Du wirst wahrscheinlich auch nicht wie die Welt außerhalb von Halle aussieht
      Such dir schnell am besten Hilfe. Es ist nie zu spät.

  2. dankefürnix sagt:

    Wenn man schon das gehirnbefreite, konforme Maskentragen im Freien sieht, wird einem zutiefst übel.

  3. Realist sagt:

    Dieser dubiose Verein dient nur dazu, dass sich ein paar Herrschaften die Taschen mit Steuerkohle füllen. Sämtliche Zuwendungen streichen, mal sehen, wie lange es dann noch „freiwillig“ geht…

  4. Ulbi sagt:

    Die sollen ihren grünen Mist selber machen.