Jetzt nur noch Klassenerhalt: DFB attestiert wirtschaftliche und technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit für den HFC

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Rot sagt:

    ich drücke den Club alle Daumen

  2. Weis sagt:

    Ich auch.

  3. So sagt:

    Tune warum können die immer am besten verlieren? Warum können sie oft gar nicht kämpfen? Weil ihnen ständig gesagt wird, wie gut sie aussehen und was sie für tollen Frisuren haben und sie selbst bei einer Niederlage viel Geld bekommen, alles Gründe nicht gewinnen zu müssen.

  4. Hrtbert sagt:

    Ich nicht

  5. @So sagt:

    Ich attestiere dir 😇😇😇

  6. Lars sagt:

    Die Spieler vom Halleschen Flaschenclub sollten nach Leistung bezahlt werden…… ups da müssen die ja am Monatsende noch was Mitbringen.
    Typisch Hallescher Flaschenclub……….Dorfliga

  7. Florsen sagt:

    Auf das der Dino in der 3 Liga weiter spielen und kommende Saison hoffentlich wieder richtig angreifen kann !!

  8. Der wahre Exilhallenser sagt:

    @So – du hast null Ahnung und postest Müll. Vermutlich hast Du Glatze 😁
    Chemie Halle wird den Klassenerhalt schaffen, und das Team welches sich so aufopfert hat’s auch verdient.
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩